EINLADUNG CIRCLE TIME 20/03/2024

Für März habe ich einen ThetaHealing®-Übungsabend zum Thema „Nackenverspannungen & Selbstwert“ geplant. Fühl dich ganz herzlich eingeladen. Wir gucken uns im CIRCLE an, was bei Nackenverspannungen im Körper und damit auch in der Vergangenheit verwurzelt sein kann. Muskeln haben sehr viel damit zu tun, wie man sich fühlt. Wir müssen oft Dinge tun, die wir nicht besonders mögen. Ein Teil in uns ist in dem Willen, es zu machen, weil es dazu gehört. Und ein anderer Teil in uns möchte einfach etwas anderes machen. Das verhindert die Bewegung. Beide ziehen daran und so entsteht innerlich ein Konflikt zwischen diesen beiden Teilen. Ein Kampf, der auf muskulärer Ebene Schmerz verursachen kann. Wir testen ein paar verbreitete Glaubenssätze zu Selbstwert & Selbstbewusstsein, die du direkt für dich lösen kannst.

WANN?

CIRCLE TIME „Nackenverspannungen & Selbstwert“
am 20. März
19.30 – 21.30 h
über zoom

ABLAUF +
WAS DU LERNST

+ Wertvolle Tipps über Muskelverspannungen & Selbstwert
+ Du erhältst Glaubenssätze zum Testen.
+ Meditationsreise & Downloads
+ ThetaHealing® Austausch-Session mit einer der anderen Teilnehmer:innen

ANMELDUNG